JP Universal - шаблон joomla Продвижение

News

Jahresbeitrag 2021

am .

Hallo Vereinsmitglieder!

Der Sportbetrieb im Land und auch in unserem Verein ruht. Die notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie lassen derzeit keinen Trainings- und Wettkampfbetrieb zu. Trotzdem ist es auch in diesem Jahr notwendig, die Beiträge laut Satzung zu ziehen. Dies wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir, als Verein, haben auch ohne Sportbetrieb laufende Kosten (Versicherungen usw.) und die Mitgliedsbeiträge sind eine wichtige Säule der Finanzierung der Vereinsarbeit.

Ich appelliere an Eure Solidarität, auch in diesen schwierigen Zeiten dem Verein die Treue zu halten. Es geht darum, dass unser Verein nach der Corona-Krise weiterhin für Euch die sportliche Heimat sein kann. Die Mitgliedsbeiträge sind die Voraussetzung, dass unser Verein seine Gemeinnützigkeit behält. Sie dürfen nicht erlassen werden.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne telefonisch zur Verfügung.

Ich wünsche Euch und Euren Familien Gesundheit. Wir sehen uns wieder!

Sport frei!

Helmut Römling

Präsident