JP Universal - шаблон joomla Продвижение

Trainer und Co-Trainer der 1. Männermannschaft trennen sich einvernehmlich

am .

SG Rot-Weiß Thalheim trennt sich einvernehmlich von Trainerduo

Die SG Rot-Weiß Thalheim und die beiden Trainer der 1. Männermannschaft, Lucian Mihu und Thomas Schmidt haben sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt.

Nach intensiven Gesprächen und einer gründlichen Analyse der aktuellen Situation kamen beide Parteien aufgrund unterschiedlicher Ziele zu dem Schluss, dass es im besten Interesse des Vereins und der Trainer ist, getrennte Wege zu gehen. Das Trainerduo, das vor einem Jahr die Leitung der Mannschaft übernahm,führte das Team zu einem sicheren Mittelfeldplatz in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt. "Wir danken dem Duo für ihr Engagement in der vergangenen Saison," erklärte der Vorstand.

"Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Vorhaben nur das Beste." Die Suche nach einem neuen Trainerteam läuft bereits auf Hochtouren. Ein Nachfolger wird zeitnah verkündet.

Mit sportlichen Grüßen,

SG Rot-Weiß Thalheim