JP Universal - шаблон joomla Продвижение

Maximilian Dentz übernimmt das Traineramt der SG Rot-Weiß Thalheim

am .

Wir freuen uns, zur kommenden Spielzeit einen neuen Trainer an der Seitenlinie begrüßen zu dürfen.

Ab der neuen Saison wird Maximilian Dentz das Traineramt bei der SG Rot-Weiß Thalheim übernehmen. Der 35-jährige Magdeburger bringt eine beachtliche Erfahrung mit, nachdem er bereits den VfB Germania Halberstadt in der Regionalliga sowie den FC Einheit Wernigerode in der Oberliga trainierte. Zuletzt war Dentz für den FSV Wacker Nordhausen in der Ober- und Thüringenliga verantwortlich.

Mit dieser Verpflichtung erhoffen wir uns einen erfolgreichen Neustart und frischen Wind für die kommende Saison. Wir sind überzeugt, dass Maximilian Dentz mit seinem Know-how und seiner Erfahrung die Mannschaft weiterentwickeln und neue Impulse setzen wird.

Sportliche Grüße SG Rot-Weiß Thalheim

SGT auf Facebook